2014-11-03 | Robustes, 43 mm dünnes Barebone arbeitet in breitem Temperaturspektrum

Elmshorn, Deutschland, 2014-11-03. Die Shuttle Computer Handels GmbH, europäische Niederlassung der Shuttle Inc., einer der führenden Entwickler und Hersteller von kompakten PC-Lösungen wie den weltbekannten XPC...


2014-10-24 | Kompaktes Barebone für drei hochauflösende Bildschirme

Elmshorn, Deutschland, 2014-10-24. Die Shuttle Computer Handels GmbH, europäische Niederlassung der Shuttle Inc., einer der führenden Entwickler und Hersteller von kompakten PC-Lösungen wie den weltbekannten XPC...


2014-10-14 | Shuttle liefert Einstiegs-Mini-PC für LGA1150-Prozessoren aus

Elmshorn, Deutschland, 2014-10-14. Die Shuttle Computer Handels GmbH, europäische Niederlassung der Shuttle Inc., einer der führenden Entwickler und Hersteller von kompakten PC-Lösungen wie den weltbekannten XPC...


2014-09-23 | Innovative Shuttle Produkte im Fokus: Zwei leistungsstarke Desktop-PC-Alternativen für aktuelle Intel Prozessoren

Hohe Rechenleistung und viele Features auf geringem Raum unterzubringen, ist eine Fähigkeit, die Shuttle seit dem Jahr 2001 immer weiter perfektionieren konnte. Den jüngsten Entwicklungsstand bilden nun zwei Barebones im...


2014-09-12 | 250-Watt-Netzteil PC45G ab sofort lieferbar

Die Shuttle XPC Accessory Produktfamilie erhält Zuwachs. Ab sofort wird diese um das 250 Watt starke interne Netzteil PC45G erweitert, das speziell als Ersatznetzteil für ältere XPC-Modelle aus dem Einstiegs- und Midrange-Bereich...







Um auf einfachstem Wege Kontakt zu Shuttle aufzunehmen, füllen Sie bitte dieses Kontaktformular aus.



© 2014 Shuttle Computer Handels GmbH | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzhinweise | Sitemap

2014-11-03 | Robust, 43 mm thin barebone capable of working in wide range of temperatures

Elmshorn, Germany, 2014-11-03. Shuttle Computer Handels GmbH, the European subsidiary of Shuttle Inc., one of the leading developers and manufacturers of compact PC solutions such as the world-renowned XPC Mini-PC Barebones,...


2014-10-24 | Compact Barebone for three high-resolution monitors

Elmshorn, Germany, 2014-10-24. Shuttle Computer Handels GmbH, the European subsidiary of Shuttle Inc., one of the leading developers and manufacturers of compact PC solutions such as the world-renowned XPC Mini-PC Barebones,...


2014-10-14 | Shuttle launches entry-level Mini-PC for LGA1150 processors

Elmshorn, Germany, 2014-10-14. Shuttle Computer Handels GmbH, the European subsidiary of Shuttle Inc., one of the leading developers and manufacturers of compact PC solutions such as the world-renowned XPC Mini-PC Barebones,...


2014-09-23 | Innovative Shuttle products in the spotlight: Two high-performance desktop PC alternatives for current Intel processors

Packing high computing power and lots of features into a limited space is a skill which Shuttle has continually been able to perfect since 2001. Two barebones in slim 3-litre cases, available with similar features but different...


2014-09-12 | 250 Watt Power Supply PC45G available immediately

The Shuttle XPC Accessory product family welcomes a new member. The 250 W internal power supply PC45G which was specially designed as a replacement power supply for older XPC models from the entry-level and midrange segment,...







To get in touch with us or request a callback, please fill out our contact form.



2014 Shuttle Computer Handels GmbH | Legal notice | Contact | Terms and Conditions | Privacy Policy | Sitemap